Bewertung: 4.3 Sterne
10 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Angela
Vor einem Monat

gemütliches Ambiente, super liebes Team, tolle Live-Musik-Atmospäre, mega leckeres Essen ... Dankeschön, gern wieder! :-)

Dirk
Vor 2 Monate

Eine Institution in Zwickau für Life Musik und gute Laune. Da lohnt sich auch die Anreise aus dem Westen 😁

Bis zu den nächsten Rhabarber Schnäpse Peter.
Grüße
Dirk

Bittner Feodor
Vor 6 Monate

Immer einen Besuch wert 👍 tolles Ambiente, Super live Musik 🤘ich als Zwickauer kann es nur empfehlen,ein Lob für die Wirtsleute Peter und Susi Klein.👍👍🤘

Rene
Vor einem Jahr

Hallo und Mahlzeit aus Reichenbach !
War vom 20.01-21 1-23 bis 2uhr anwesend ;-) im Rock Café! da es ein Zufall war in dieses Gewölbe zu gehen, war ich mit meinem Big Friend , Sehr sehr Positiv überrascht , uns hat es sehr Gut gefallen und vor allem der Wirt , Mega einfach, Lohnt sich wieder mal Hinzugehen aber dass nächste mal bei Live Band! in diesem Sinne man Riecht sich ;-) Gruss Rene

Stiev
Vor 2 Jahr

Hallo Peter ,Bonsai & Co. ich kenne Euch noch vor etlichen Jahren und wenn ich einen Song vonn CCR höre muss ich an die Zeit zurückdenken wie schön es einmal war. Liebe Grüsse Stiev De Dieselschwalbe.
PS Macht weiter so . Wir werden uns wiedersehn.

Maren
Vor 2 Jahr

Es ist immer super bei Euch. Alle super nett.